Dienstag, 25. November 2008

Franz Ferdinand, Foto für Norbert


Dieses Foto habe ich heute morgen schnell mal am Küchentisch gemacht, damit Norbert sehen kann, warum ich mir die halbe Nacht um die Ohren gehauen habe. Es zeigt ein Püppchen, das so klein ist wie meine Hand. - Das war das Experiment, das ich gestern gemacht habe. Hat ganz schön lange gedauert, aber dafür ist er ja auch allerliebst geworden.
Wenn ich bessere Fotos gemacht habe, kommen die natürlich auch hierhin.
Einen schönen Tag euch allen.
Posted by Picasa

Montag, 24. November 2008

Und dieses Mosaik habe ich mit Picasa erstellt. Habe ich mir gerade auf den Rechner geladen und bin schwer begeistert davon.
Posted by Picasa
Diese Fotos habe ich in den letzten Tagen gemacht. Inzwischen sehen die beiden schon ganz anders aus. Und ich habe auch ein kleines Experiment gemacht. Die Fotos folgen demnächst.
Posted by Picasa

Donnerstag, 20. November 2008

Seit gestern ist meine Homepage online!! Ich freue mich total!
Leider weiß ich nicht, wie ich einen Sreenshot hierher kriege. Deswegen müsst ihr bitte selber gucken: www.karlchen-puppen.de

Mittwoch, 12. November 2008

Croft


Die Namen hat mein Sohn ihnen gegeben. Wegen der Frisur.

Lara


Die ist quasi noch warm. Gestern fertig geworden.

Seraphina


Seraphina mit und ohne Haarband. Ihre Klamotten sind nun schon eine ganze Weile fertig. - Kleines Hippiemädchen.

Benjamin





















An seiner Jacke habe ich das ganze Wochenende gestrickt. - Naja, unterbrochen von ausgedehnten Spaziergängen in der Heimat.

Mittwoch, 5. November 2008

Joringel


Das Bild von Joringel ist durch eine Seitenumstellung weit nach unten gerutscht. Deswegen muss ich hier nochmal auf ihn aufmerksam machen. Er ist einer von denen, mit denen alles angefangen hat. Ich machte ihn für meine Kinder und sie haben auch viel mit ihm gespielt. Man sieht es ihm ein bißchen an.
Die anderen stelle ich vielleicht auch noch ein.

Lisa


Lisa ist die Freundin von Pia. Beide sind fast gleichzeitig fertig geworden. Ich zeige sie hier von der Seite, damit man ihren Zopf sehen kann.

Pia,
















Diese Puppe ist 28 cm groß. Sie ist auch schon eine Weile fertig. Nun hat auch sie ihren Auftritt.

Mira-Puppe in Unterwäsche


So mache ich meistens die Unterwäsche. Demnächst werde ich genähte Unterwäsche zeigen.

Mira


Hier steht sie auf unserem englischen Rasen. Süß, wa?!

Schwer gearbeitet und neue Fotos gemacht


Diese Puppe heißt Mira. Sie ist schon eine ganze Weile fertig. Die Fotos haben wir aber erst kürzlich gemacht. Nun sollt ihr sie auch mal sehen.