Donnerstag, 18. Dezember 2008

Gertrud in the apple tree


Look how good she feels in the sun!
She sends you best regards for the advent. On sunday she will leave us. Sniff!

Posted by Picasa

Samstag, 13. Dezember 2008

A bunny for Manni, Ein bunny für Manni


Thursday I got the pattern from fuzzymitten and today she´s done. Still nameless and for my good friend Manni who invited us for a advent coffee party next sunday. I hope he will be happy about it.

Donnerstag bekam ich die Anleitung von FuzzyMitten und heute ist sie fertig. Noch namenlos und für meinen guten Freund Manni, der uns für nächsten Sonntag zu einem Adventskaffeeklatsch eingeladen hat.
Posted by Picasa

Montag, 8. Dezember 2008

Seraphina probiert ein grünes Kleid an


Heute ist das grüne Kleid fertig geworden und Seraphina hat es auch gleich anprobiert. Es steht ihr ausgezeichnet mit ihren roten Haaren. Feines Mädchen. Und gar nicht mehr Hippie. Kleider machen Leute. Da sieht man es mal wieder.
Posted by Picasa

Donnerstag, 4. Dezember 2008

Etsy Shop

Ich habe gerade eben meinen Etsy Shop eröffnet! Juppiedu!! Nachdem ich mich stundenlang durch mein broken english gequält hatte, habe ich es geschafft.
Kommt es euch gerne angucken!!
http://www.KarlchenPuppen.etsy.com

Mittwoch, 3. Dezember 2008

Photoshooting

Heute fand ein Photoshooting statt. Das Gruppenbild entstand als letztes, steht aber hier am Anfang.


Nun gibt es auch ein Foto von Franz Ferdinand, auf dem man ihn gut erkennen kann.



Das ist Mimi. Diesem Kopf habe ich 3 verschiedene Körper genäht, bzw. gestrickt, bis mir endlich einer gefiel. Aber den von Franz Ferdinand finde ich schöner.


Das ist Vitali. Er hat eine sehr prominente Nase. Und auch die entsprechende Statur.
Posted by Picasa

Dienstag, 2. Dezember 2008

Dieses Bild ist ein bißchen zu schlecht, aber vielleicht kann man trotzdem erkennen, dass dieser eigentlich der Schönste von den 3 fotografierten Sternen ist. Ich habe die Bilder mal wieder schnell, schnell ohne Stativ gemacht. Ich hätte nur kurz nach oben laufen müssen, um es zu holen, aber dann fehlt mir auch immer die Zeit, denn es liegt dort oben auch noch ein unfertiges Puppenkind.
Dem werde ich mich jetzt widmen.

Gestern haben Karlotta und ich die Transparentsterne aus der Schublade gekramt und an die Fenster gehängt. Beinahe pünktlich...
Heute ist SuperAdventWetter. Aber ich finde, in dieser Gegend kommt sowieso nicht so richtig Stimmung auf, weil es gar nicht winterlich wird.