Donnerstag, 19. Februar 2009

Charly hat schon ein neues Zuhause


Gerade hat Charly einen Bewunderer gefunden, der ihn auch direkt mit nach hause genommen hat. Das freut mich ungemein, weil ich weiß, dass er es dort gut haben wird.

Montag, 16. Februar 2009

mehr Mümmelmänner/more bunnies


Gruppenbild mit Dame

Naja, hat ein bißchen gedauert, bis sie fertig waren. Es war so viel anderes los. Aber süß sind sie. Wie immer.
It took a time until they were ready. So many other things were important. But they are cute, I think.
Posted by Picasa

Sonntag, 15. Februar 2009

Wunderschöne alte Bänderei in Wuppertal


Heute, nein gar nicht, vorgestern haben wir einen Ausflug nach Wuppertal in die alte Bänderei von Frauke Kafka unternommen. Endlich mal wieder. Ich war einmal vor Jahren dort gewesen und es hat mich fasziniert und die schöne Stimmung dort hat mir sehr gut gefallen. So war es dieses Mal auch wieder. Dort werden sehr schöne Bänder hergestellt.Ich habe mir Nachschub für die Puppenkleidchen besorgt. Bei der großen Auswahl an schönen Bändern war das gar nicht so einfach. Also habe ich mich auf ein paar wenige beschränkt und dafür beschlossen, ganz bald mal wieder dort hin zu fahren.Für meinen Freund war es auch interessant. So ein Webstuhl hat ja eine sehr faszienierende Technik.
Ich werde noch mehr Fotos bei flickr einstellen. Natürlich auch von den Bändern.
Und hier ist der link zur Bänderei: http://www.baenderei-kafka.de/
Posted by Picasa