Mittwoch, 30. Juli 2008

"Schlamperle"


Das ist ein "Schlamperle" für die ganz Kleinen.
Die gibt es in Blau, Rot und Gelb oder was auch immer ihr euch für eine Farbe wünscht. Mit Flicken oder ohne.
Und statt der Mütze kann es auch Haare haben.

PAULE ANGLER


Das ist Paule Angler. Den hat mein Sohn so genannt, als er noch ganz klein war.
Paule ist auch ganz klein. So ungefähr 15cm groß.
Er zeigt sich hier als Beispiel für die Puppen seiner Größe, die ihr gerne bei mir bestellen könnt.

FELIX


Hier hat auch Felix seine Sachen an.
Die Mütze durfte er schon ausziehen, weil es so warm ist.
Er bekommt auch noch ein schönes luftiges Hemd.

"Waldorfpuppe"

ANNA





Hier hat Anna ihre Sachen an.
Ich glaube, dass ihr im Moment ganz schön warm ist. Also werde ich ihr noch ein Kleid nähen.

"Waldorfpuppe"

ANNA und FELIX



Das sind Anna und Felix in Unterwäsche.
Sie sind 30 cm groß.
Und noch zu haben. :-)

"Waldorfpuppen"


Herzlich willkommen bei Karlchen-Puppen!
Diesen Blog habe ich schnell mal erstellt, damit man gucken kann, was ich mache.
Es ist ein Schnellschuss und ich werde ihn in den nächsten Stunden und Tagen liebevoll bearbeiten und vervollständigen.
Liebe Grüße.
Astrid Krüger