Montag, 23. November 2009

Lilith und Schubert

Leider hatte auch mich die Erkältungswelle erwischt und ich musste im Bett sitzen und stricken. Es hat großen Spaß gemacht und Lilith hat nun endlich eine Jacke. Und sie sieht so fein aus. Nun fehlen ihr nur noch Schuhe. Ich weiß nur nicht in welcher Farbe. Rot oder grün. K. sagt rot, J. sagt grün. Alles muss man selber entscheiden!
Die Anleitung für das Jäckchen ist von Bamboletta.

Nicht nur für Petra.
Vor einer Woche waren wir in Berlin. Dies ist das Beweisfoto. Glaubt einem ja sonst keiner, dass man ständig in der Heimat rumhängt. Frau Schubert hat es auch gefallen. Sie macht sich ganz gut in der Großstadt. Aber natürlich gefällt es ihr in der freien Natur besser.
Anlass des Besuches war die Goldene Hochzeit (!) meiner Eltern. Unglaublich!

Kommentare:

tusindfyd hat gesagt…

Liebe Astrid

So niedlich ist sie geworden, ich wurde hellblaue Schue macen mir roten punkten aufgestickt! ;-)

petra hat gesagt…

Hallo Ihr zwei :o)
Das Foto ist große klasse!!! unser Rüpel würde das nicht mitmachen (bzw. er schon, aber mein Arm nicht ;o) bin manchmal richtig neidisch .... Grüß Frau Schubert ganz herzlich von mir - sie sieht zum knuddeln aus :o)))))

Nauli hat gesagt…

einfach goldig, die Lilith!