Seiten

Freitag, 25. Dezember 2009

Puppenpullis Mariengold

Die Anleitung für diese süßen Pullis habe ich von Maria von Mariengold.
I got the pattern for these sweet pullovers from Maria of Mariengold.

Das ist Luis in einem dieser Pullis.
This is Luis wearing one of these pullovers. On his right site sits Leila and on his left Lullamy from Hasenpfeffer.

An diesem Etui für meine Nadelspiele habe ich eine ganze Weile rumgebastelt.
This is a case for my double pointed needles. It took a while to sew it.

Das ist die Vorderseite.
This is the front side.

Und dann habe ich noch diese Lavendelsäckchen gemacht. Wie man sieht hatte ich total viel Lust mit bunten Stoffstreifen herum zu experimentiern.
And I also sew these little sacks for lavender. As you can see I had fun to do things out of coloured stripes of fabric.
Und nicht dass ihr glaubt, ich hätte Weihnachten an der Nähmaschine verbracht. Das sind die gesammelten Werke der letzten Woche.
But you must not think that I spent christmas time at the sewing machine - this was the work of the whole last week.
Gestern hatten wir einen total schönen Familientag und -abend an unserem kleinen Weihnachtsbäumchen.
Yesterday we had a very beautiful family´s day and evening "under" our small christmas tree.
Posted by Picasa

2 Kommentare:

tusindfryd hat gesagt…

Liebe Astrid

Deine Pullis sind total suess geworden ;-*)Schoenes Garn!

Wuensche dir ein Frohes Neues JAhr

LG

Petra hat gesagt…

die Wolle ist klasse, und das Monster und der Pulli und überhaupt :o)

Rutsch gut :o))))))