Mittwoch, 28. Oktober 2009

Happy!

So ein süßer Knopf!

Jetzt bin ich bereit, dieses süße Foto mit euch zu teilen. Kalle lebt nun schon seit über einem Monat bei Philippe und sie gewöhnen sich aneinander. Ist das nicht ein wundervolles Foto?! Ich freue mich total, dass die Puppe, die ich nur für Philippe genäht habe, so gut ankommt.

Now I am willing to share this cute photo with you. Calle is living at is new home since one month and they get used to each other. Isn't this a wonderful photograph? I am so happy that the doll I sew especially for Philippe is so happy in its new home.

Kommentare:

tusindfyd hat gesagt…

Verstehe dich sehr gut ;-) Die zwei sind schoen zusammen!
Schoenes Wochenende wuensche ich dir und viel spass beim werkeln.

Liebe Gruesse

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Puppenmutter,

Der Kalle ist nun wirklich gut angekommen. Es vergeht kein Morgen, an dem Philippe nicht dafür sorgt, dass auch seine Puppe ein ordentliches Frühstück erhält. Und natürlich gibt es auch immer ein Gute Nacht-Küsschen für Kalle - zugegebenermaßen nicht nur von Philippe, sondern auch von seinen Eltern ;-)

Liebe Grüße von Philippes Mama

Karlchen-Puppen hat gesagt…

Ach, wie mich das immer doll freut, von euch zu hören.
Danke.
Und ganz viele liebe Grüße an Kalle und Philppe. Und Philippes Eltern.